Jugendfreizeit

Spannende Ausflüge, Lagerfeuerabende, lustige Spiele, gemeinschaftliches Miteinander, coole und kreative Ideen und Action - klingt das nach etwas worauf Du Lust hast? Du hast Bock mal wieder ohne Eltern wegzufahren? Dann meld dich doch zu unserer Jugendfreizeit an! 

Jedes Jahr fährt die Evangelische Jugend Neumarkt ein anderes Ziel an: Mal ist es ein Haus, mal ein Zeltplatz, mal geht es in den Norden, mal in den Süden. Die Möglichkeiten sind auf jeden Fall vielfältig. Immer erwarten, werden dich jedoch ein vielfältiges Programm rund um Natur, Spiele, Gemeinschaft, Besinnung, Action, Kochen, Ausflüge und was uns noch so einfällt. 

Die Infos zu unserer nächsten Freizeit im Jahr 2023 erscheinen bald!

Organisatorisches und Rechtliches

  • Hier gibt es den Flyer mit Anmeldung als Download

Leistungsbeschreibung und Reisebedingungen der Evangelischen Jugend der Kirchengemeinde Neumarkt zum Download als PDF.

Aktuelle Ankündigungen und Hinweise gibt es unter Aktuelles. In Termine sind die Veranstaltungen für Jugend & Konfi gelistet.