Page 38 - Gemeindebrief – Dezember 2020 / Januar 2021

Zugunsten der Kirchenrenovierung
Winterwanderung
Die Corona-Pandemie schränkt unsere Lebensräume ein. Aber wir dürfen und sollen spazieren gehen, wandern, uns in der Win- terluft draußen bewegen, um unsere Abwehrkräfte zu stärken.
Am Sonntag, den 24. Januar ab 11.00 Uhr sind Sie eingeladen, mit Ihrer Familie oder Freunden Geld zu Gunsten der Renovierung zu „erwandern“.
Der Startschuss fällt nach dem Gottesdienst. Ange- boten sind drei unterschiedlich anspruchsvolle Run- den: Eine kurze, kinderwagen- und rollstuhltaugli- che Runde mit Aufgaben für die ganze Familie, eine mittlere Runde (circa 7 Kilometer) und eine sport- liche Runde warten auf Sie. An jeder Runde gibt es eine Stempelstation und die Möglichkeit einzukeh- ren (vorab Reservierung sinnvoll). Am Ende gibt es für alle Teilnehmer eine Urkunde. Da wir die dann geltenden Corona-Bedingungen heute noch nicht vorhersehen können, bitten wir Sie, sich auf der Homepage zu erkundigen.
Christiane Murner
 Seite 38 | BESONDERE VERANSTALTUNGEN