Page 30 - Gemeindebrief – April / Mai 2020

So viele Jahre von Gott behütet – ein Grund zum Feiern!
Jubelkonfirmation
Auch heuer wollen wir in unserer Gemeinde wieder Goldene (50 Jahre), Diamantene (60), Eiserne (65), Gna- den (70)- Kronjuwelen (75)- Eichen- (80 Jahre) und Engel- konfirmation (85 Jahre) feiern.
Der feierliche Festgottesdienst findet am Sonntag, dem 17. Mai, um 10 Uhr mit den GospelVoices unter der Leitung von Thomas Wegener und Kristina Sporer (Orgel) in der Christuskirche statt. In diesem Gottesdienst werden alle Jubilare von Dekanin Christiane Murner, Pfarrer Martin Hermann und Pfarrer i.R. Günter Thie gesegnet.
Außerdem werden wir miteinander Abendmahl feiern.
Im Anschluss an den Gottesdienst wird es im Bonhoeffer-
saal des Evangelischen Zentrums einen kleinen Stehempfang geben, bei dem vielleicht Sie auch die eine oder andere Erinne- rung austauschen können.
Als Jubilare laden wir alle Gemeindemitglieder ein, die vor 50, 60, 65, 70 oder sogar 75 Jahren konfirmiert wurden.
Dabei spielt es keine Rolle, ob das in Neumarkt oder in einer anderen Kirchengemeinde war. Viele stammen aus anderen Gegenden und sind manchmal auch durch andere kirchliche Traditionen geprägt. Da manche mit 14, andere mit 15 Jah-
ren konfirmiert wurden, kann es sein, dass wir übersehen haben, Sie einzuladen.
Bitte melden Sie sich in diesem Fall im Pfarramt, wenn Sie keine Einladung von uns bis zum 15. April bekom- men. Sind Sie dabei ?
Seite 30 | BESONDERE GOTTESDIENSTE