Archiv

Abkündigungen am Sonntag, 20.12.

4. Sonntag im Advent

Herzlichen Dank den "Neumarkter Adventswichteln"

Dekanin Murner sagt allen Spender*innen, der Gestalterin Kristina Sporer und den beiden Wichteln herzlichen Dank!

Evangelische Jugend Neumarkt, Logo

18. Dezember: Herzliche Einladung zur Jugendwahl 2020

Am 18. Dezember um 18 Uhr sind alle Gemeindeglieder von 14 -27 Jahren eingeladen, an der Wahl zum Jugendausschuss teilzunehmen.

19. Dezember: Adventsandacht - Blick vom Mariahilfberg

Traditionelle Andacht zum 4. Advent im Freien. Dieses Jahr vor der Mariahilfkirche um 17.00 Uhr.

Leider keine Weihnachtsgottesdienste in der Großen Jurahalle

Das Gesundheitsamt hat die beiden Gottesdienste als Veranstaltungen mit dem Charakter einer Großveranstaltung eingestuft.

Auf ein Wort: Feiern unter ganz besonderen Bedingungen

Mit Blick auf eine außergewöhnliche Advents- und Weihnachtszeit stellt Dekanin Christiane Murner die anspruchsvolle Jahreslosung für das neue Jahr...

Abkündigungen am Sonntag, 13. Dezember

3. Sonntag im Advent

12. Dezember: LOGO-Gottesdienst mit Pfarrer Martin Hermann in der Christuskirche

Ein lebendig-offener Gottesdienst mit viel Musik ab 18 Uhr

Herbei, o ihr Gläubigen (Arr. Dieter Wendel)

13. Dezember: Adventsandacht im Freien

Gottesdienst zum 3. Advent um 16.00 Uhr mit Advents- und Weihnachtsliedern vom Posaunenchor auf der Gemeindewiese beim Martin-Schalling-Haus.

Taufe in Zeiten von Corona? Ja

Schon immer sind Taufen ganz besondere Tage. Doch Feste feiern in Zeiten von Corona ist in jedem Fall etwas Besonderes und auch anders - lesen Sie den...