Archiv

29. September: Schnupperprobe bei den GospelVoices im Klostersaal mit Georg Huwer

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“ H. Hesse

Auf ein Wort: Erntedank - Dankbar leben: "Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was ER dir Gutes getan hat…"

Gedanken von Dekanin Christiane Murner zum Thema: "Erntedankfest"

Vorstellung der Konfis

Eine starke Truppe und ein cooler Start – Die neuen Konfirmand:innen aus unserem Jahrgang 2022/23 stellten sich am 24. Juli auf der Gemeindewiese vor!

Ökumene live: Bilder von Baustelle zu Baustelle

Dank unserer nahen Nachbarschaft zur katholische Gemeinde, haben uns ein paar Bilder unserer Baustelle aus einer etwas anderen Perspektive erreicht.

Abkündigungen am 04.09.

12.Sonntag nach Trinitatis

Brösl Schmarrn und Wienerlied Duo

2. Oktober: „BRÖSL SCHMARRN“ und das „Wiener Lied Duo“ - Benfizkonzert

"Bayrisch & wienerisch aufgspuit" am 2. Oktober von 16.00 bis 17.30 Uhr im Klostersaal

Herzlichen Dank für den schönen Zaun und die klasse Leistung!

„Es war einmal ein Lattenzaun, mit Zwischenraum, hindurchzuschaun…“ aus der Lattenzaun von Christian Morgenstern Galgendichtung