Archiv

Abkündigungen am Sonntag, 31.10.

Gedenktag der Reformation (Reformationsfest)

4. November: Sterben und Abschiednehmen in Corona-Zeiten

Erfahrungsberichte und Gedanken aus Klinikum und Pflegeheim mit Pfarrerin Katharina Thoma, Klinikseelsorge und Frau Beate Völkl, Leiterin...

9. November: Katholische und evangelische Christen in Neumarkt wollen mit Gedenkgottesdienst Zeichen setzen

Gottesdienst und Soiree zum Gedenktag der Novemberpogrome, 09.11.2021, 19.00 Uhr Neumarkt, Hofkirche

Musikalischer Genuss für die ehrenamtlichen Mitarbeiter

Mit einem Konzert des Duo Ost/West hat die evangelische Gemeinde Neumarkt ihren ehrenamtlichen Mitarbeitern gedankt.

Abkündigungen am Sonntag, 24.10.

21. Sonntag nach Trinitatis

Das Evangelische Bildungswerk bietet viele Themen

Das neue Programmheft des Evangelischen Bildungswerkes NAH ist erschienen.

Raum der Stille: Die Klinikkapelle in anderen Zeiten

Einfach sein dürfen: Da im Moment keine Gottesdienste stattfinden dürfen, ist Raum für Installationen und andere Angebote.

Lesenacht wird verschoben

Neuer Termin! Unsere Lesenacht findet nun anstelle vom 16. auf den 17. Oktober am ersten Dezemberwochenende vom 04. auf den 05. Dezember statt.

Erntedank: Ein Familiengottesdienst auf der Gemeindewiese

"Reiche Ernte in allen Lebensbereichen" war das Thema des Gottesdienstes an Erntedank.

Festkonzert und Vortrag zum Reformationstag 

Am Vorabend des Reformationstages, am Samstag, 30. Oktober 2021, findet um 19.00 Uhr in der Schlosskirche Sulzbürg ein Festkonzert statt.