Archiv

Evangelsiche Jugend Neumarkt i.d.OPf., Logo

Evangelischer Jugendtreff am 26. Oktober

Auch diesen Monat gibt es wieder am letzten Freitag im Monat einen Jugendtreff: Am 26. Oktober freut sich das Team auf alle Besucher ab 13 Jahre.

Wir feiern Kirchweih im Evangelischen Zentrum

Am Sonntag, 21. Oktober, ist von morgens bis abends im Evangelischen Zentrum etwas los - von Gottesdienst, Kirchweihfest, Kinderprogramm bis...

Am 21. Oktober stehen 19 Frauen und Männer zur Wahl

Am Sonntag, 21. Oktober, wählen wir neuen Kirchenvorstand, der die Geschicke unserer Gemeinde in den kommenden sechs Jahren bestimmt. Wir stellen die...

Sonnenblume vor blauem Himmel

LoGo - ein anderer Gottesdienst im Klostersaal

LoGo heißt lebendig-offener Gottesdienst. Er findet am kommenden Sonntag, 14. Oktober, erstmals im Klostersaal statt.

Der kleine Prinz kommt in unsere Christuskirche

Am 14. Oktober um 9.30 Uhr besucht "Der kleine Prinz" einen Musikgottesdienst mit Dekanin Murner und mit Professor Peter Wittrich an der Orgel in...

"Jesus heilt einen Blinden" ist Thema im Krabbelgottesdienst

Mütter und Väter, Großeltern bitte vormerken: Der nächste Krabbelgottesdienst für unsere Kleinsten ist am Sonntag, 21. Oktober, um 11.15 Uhr.

Posaunenchor, Gruppenfoto Innenhof des Evangelischen Zentrum Neumarkt

Bläserserenade des Posaunenchors: "Vom Barock bis zu den Beatles"

Mit der Bläserserenade "Vom Barock bis zu den Beatles" erwartet unser Posaunenchor Sie am Sonntag, 21. Oktober, um 17 Uhr in der Christuskirche

Viele Vorschläge für die Sanierung unserer Christuskirche

Die „große Idee“ für die Christuskirche will Architekt Christian Brückner in der Weihnachtszeit präsentieren. Doch gab er schon einige interessante...

pixabay.com, 2018

Blumenzwieben für den Kirchgarten

Ein schöner Frühling - blühende Blumen, leuchtendes Grün im Kirchgarten ... ein Spendenkorb liegt in der Christuskirche bereit.

Viele Bilder von der Jugendfreizeit in Kroatien

Wer wissen will, wie die Evangelische Jugend ihren Sommer verbracht hat, der sollte mal in ihren Blog reinschauen.