Speisen am Feuer, von Karsten Madsen auf pixabay

Johannifeuer in Deining

Erstellt von bey |

Am Sonntag, 23. Juni, um 18 Uhr geht es nach Deining auf die Wiese bei der Kirche zum Krabbelgotesdienst unter freiem Himmel.

Gottesdienste für unsere Kleinsten - Krabbelgottesdienste. Liebe Mamas, Papas und Großeltern, bitte vormerken!

Nach dem kleinen Johannifeuer wollen wir ein Familienpicknick feiern, zu dem jede Familie etwas mitbringt und wir miteinander teilen: Aufgeschnittenes Gemüse, Obst, kleine Semmeln, Miniwürstel, Käsespieße – was Ihnen einfällt. Ihre Getränke und Teller bitten wir Sie für sich mitzubringen.

Beim Sommerfeuer in Deining wollen wir die Schöpfung bestaunen und dafür danken. Lassen Sie sich auf den ungewöhnlichen Ort und die Uhrzeit ein. Sie werden unglaublich nette Leute treffen, und Ihr Kind erlebt einen Sommerabend, an den es sich gern erinnert.

Bei Regen feiern wir den Krabbel-Gottesdienst in unserer kuscheligen Deininger Kirche und wir brotzeiten auch dort. Dekanin Christiane Murner und das Krabbelgottesdienstteam freuen sich auf diesen besonderen Gottesdienst für unsere Kinder unter freiem Himmel. Treffpunkt ist die Deininger evangelische Kirche im Espanweg 5.

Haben Sie keine Angst: Ihre Kinder werden durchhalten und am Ende auf dem Heimweg glückselig und satt einschlafen.