winterwanderung mit Fotosafri_pixabay

21. Februar: Winterwanderung und Fotosafari zugunsten der Renovierung der Christuskirche durch die schöne Oberpfalz

Erstellt von cm/tur |

Am Sonntag, dem 21. Februar, ab 11 Uhr sind Sie eingeladen allein oder mit Ihrer Hausgemeinschaft zu wandern zu Gunsten der Christuskirche. Der Startschuss fällt nach dem Gottesdienst.

Die Corona-Pandemie schränkt unsere Lebensräume ein. Aber wir dürfen und sollen spazieren gehen, wandern, uns in der Winterluft draußen bewegen, um unsere Abwehrkräfte zu stärken.

Sie suchen sich eine beliebige Route und wandern los.  Wenn Sie etwas Schönes, Interessantes, Lustiges oder Beeindruckendes entdecken, machen Sie davon ein digitales Foto. Diese(s) Foto(s) versehen mit Ihrem Namen und der Beschreibung Ihrer Route schicken Sie an das Redaktionsteam des Gemeindebriefs (Evang.-Luth.Kirchengemeinde, Kapuzinerstr. 4, 92318 Neumarkt) - E-Mail: pfarramt.neumarkt@elkb.de

• Die Fotos müssen bis Freitag, 26.2., 12.00 Uhr in der Redaktion vorliegen.

Als Startgeld überweisen Sie bitte 5 € auf das Konto der Christuskirche oder geben es in einem Briefumschlag versehen mit Ihrem Namen für die Christuskirche ab (Bankkonto IBAN: DE95 7605 2080 0000 0199 84).

Die unabhängige Jury wird die schönste Tour oder das beste Foto auswählen und, wenn Sie zustimmen, auf der Homepage bzw. dem Facebook Account der Gemeinde als Inspiration für Andere veröffentlichen. Zu gewinnen gibt es außer dem sportlichen Ehrgeiz und Spaß drei Essensgutscheine für Lokale in Neumarkt. Gewinnen kann nur, wer das Startgeld bezahlt hat.