20. Juni: Krabbelgottesdienst für die Kleinsten in diesem Jahr sogar mit kleinem Johannifeuer auf der Gemeindewiese

Erstellt von cm/lk/tur |

Am Samstag, 20. Juni, um 18 Uhr geht es zur Gemeindewiese in die Sandstraße.

Dort wartet Pauline auf uns und hat spannende Entdeckungen gemacht. Wir feiern einen Krabbelgottesdienst mit unseren Kleinsten. Bei Regen feiern wir den Krabbel-Gottesdienst in unserer Christus-Kirche. Dekanin Christiane Murner freut sich auf diesen besonderen Gottesdienst für unsere Kinder unter freiem Himmel. Die Kinder können ihr Kuscheltier mitbringen - es wird eine besondere Rolle spielen. Wer eine Picknick-Decke dabei hat, kann es sich auf dem Gras gemütlich machen.

Auch in diesem Gottesdienst wollen wir besonders auf die Sicherheit und Gesundheit achten. Deshalb sind 100 Gottesdienstbesucher*innen erlaubt – und da zählen natürlich auch die kleinen Nasen.

Wir bitten Sie Ihre Kinder auf dem Schoß oder in Ihrer unmittelbaren Nähe zu behalten.

Trotzdem werden wir Freude haben beim Miteinander Singen und Klatschen, wir werden von der Arche Noah erzählen und für und mit unseren Kindern beten.