Fallschirmspringer, Bild von Skica911 auf Pixabay

Ein Freund wie ein Fallschirm - LoGo

Erstellt von her/bey |

Gottesdienst am Sonntag, den 29. September 2019 um 10 Uhr im Klostersaal.

Manche Menschen haben ein schlechtes Gewissen, wenn sie einfach nur mal da sitzen und nichts tun. Geht das überhaupt? Das Smartphone einfach mal weg legen, keine E-Mails oder WhatsApp-Nachrichten checken, niemandem schreiben oder anrufen? Einfach mal zwischendurch Pause machen, nicht nur in den Ferien oder im Urlaub, sondern mittendrin im Alltag – oder am Sonntag. Ob und wie das gehen kann, darüber hat sich das LoGo-Gottesdienst-Team Gedanken gemacht und möchte Sie und Euch daran teilhaben lassen.

Im LoGo-Gottesdienst am 29. September. Auch was das alles mit einem „Freund wie ein Fallschirm“ zu tun hat, wird klar. Und was zu jedem LoGo dazugehört: Gemeinsam Gott loben: Mit viel neuer Musik und neuen Liedern zu Gitarre, Klavier und Querflöte. Vorbereitet wird der Gottesdienst von einem Team mit Pfarrer Martin Hermann.

Anschließend besteht die Möglichkeit zu gemeinsamem Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder Tee.

Alle Menschen sind willkommen, die einen lebendig-offenen Gottesdienst schätzen. Ein besonderer Tipp auch für die Konfis!

Herzliche Einladung!

Foto: Fallschirmspringer von Skica911 auf Pixabay

Mehr zu diesem Gottesdienstformat finden Sie unter nachfolgendem Link: