aus gmb 2019-02 S29

Einladung zur KiBiWo

Erstellt von tur |

Was geschah in Kapernaum? ist das Thema unserer beliebten Kinderbibelwoche vom 23. bis 26. April im Evangelischen Zentrum.

Kinderbibelwoche – das ist jedes Mal eine spannende  Entdeckungsreise.  Diesmal werden wir Land und Leute aus Kapernaum kennenlernen. Eine  Stadt am See Genezareth, wo Jesus oft war. Und wir werden Menschen begegnen, die Überraschendes mit Jesus und seinen Jüngern erlebt haben.  Anschaulich und konkret dargestellt von unserm großen jugendlichen KiBiWo-Team. Ein „Reporter“ und eine „Archäologin“  werden uns durch die Woche führen. Wir freuen uns mit den Kindern auf eine erlebnisreiche Woche. Auch Spiel und Spaß werden nicht zu kurz kommen.

  • Wann? 23.- 26. April, jeweils 9 - 12 Uhr (Auf besonderen Wunsch ist extra Betreuung ab 8 – 9 und 12 – 13 Uhr möglich, bei Bedarf bitte unbedingt auf der Anmeldung angeben!)
  • Wo? Im Evangelischen Zentrum, Kapuzinerstraße 4
  • Wer ist eingeladen? Alle Jungen und Mädchen von 6 – 13 Jahren
  • Wo gibt’s die Anmeldungen? Sie werden über die Schulen verteilt und sind auch im Pfarramt erhältlich oder können ganz einfach von der Homepage unserer Kirchengemeinde heruntergeladen werden unter www.evangelisch-neumarkt.de

Gibt es einen Anmeldeschluss? Ja, bis 25. März sollen alle Kinder angemeldet sein, denn der Einkauf von Materialien, Essen und Getränke muss rechtzeitig geplant werden. Wegen des hohen Andrangs ist es wichtig, sich rechtzeitig anzumelden. Bei Abmeldung bitte zeitnah im Pfarramt Bescheid geben, damit andere nachrücken können.


Weitere Informationen: Pfarramt, Kapuzinerstraße 4, Tel.: 09181-462560 oder bei Pfarrer Martin Hermann, Tel.: 09181-41402.

 

Download für die Anmeldung zur Kinderbilbelwoche 2019

Plakat Kinderbibelwoche-2019

Zurück