Wie soll unsere Christuskirche einmal aussehen?

Erstellt von hoe |

Am Sonntag, 7. Oktober, findet im Anschluss an den Gottesdienst eine Gemeindeversammlung statt. Thema ist die Renovierung unserer Christuskirche.

„Also, Herr Pfarrer, Frau Dekanin, die Christuskirche soll doch renoviert werden, ich hätte da so eine Idee…“  Vielleicht möchten Sie gern mal Ihre Ideen zur Sanierung der Christuskirche loswerden, die Architekten persönlich kennenlernen und andere Meinungen zur Sanierung hören.

Unsere Christuskirche liegt vielen Menschen sehr am Herzen. Bevor der Kirchenvorstand zusammen mit den Architekten Brückner und Brückner und der Landeskirche ein Konzept entwirft, wollen wir aufeinander hören und die vielleicht auch unterschiedlichen Bedürfnisse wahrnehmen.

Ein fertiges Konzept erwartet Sie an diesem Sonntagmorgen nicht, aber viele offene Ohren. Kommen Sie und bringen Sie sich ein! Auf eine Tasse Kaffee in der Gemeindeversammlung!

Alle Informationen zur Geschichte unserer Christuskirche finden Sie hier.