13. September: Open-Air-Familiengottesdienst

Erstellt von ag/kb |

Zum Schulanfang am 13. September 2020, 10:00 Uhr mit Pfarrer Andreas Grell und dem Team der Sonntagsfreunde

Am Sontag, 13. September, feiern wir um 10:00 Uhr einen besonderen Familiengottesdienst zum Schulanfang. Zum Beginn des neuen Schuljahres gestalten Pfarrer Andreas Grell und das Team der Sonntagsfreunde einen Gottesdienst für Klein und Groß zum Thema  "Überall von Gott begleitet". Im Mittelpunkt steht die Geschichte des Propheten Daniel.

Bei schönem Wetter treffen wir uns auf der Gemeindewiese an der Sandstraße (Zugang Seelstraße 11a). Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Christuskirche statt. Für alle, die den Gottesdienst von zu Hause oder unterwegs erleben wollen, gibt es auf unserer Startseite die Online-Version. Hier erfahren Sie auch ab Samstagmittag, falls wegen Regens der Familiengottesdienst in der Christuskirche gefeiert wird.