Was bleibt. Header Grafik

„Meine Zeit steht in deinen Händen.“ Psalm 31,16

Sonntag, 24. Februar 2019, 10 Uhr, Abschiedsgottesdienst für und mit Regionalbischof Dr. Hans-Martin Weiss, Regensburg und Dekanin Christiane Murner

Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes verabschiedet sich Oberkirchenrat Dr. Hans-Martin Weiss von den Gemeindegliedern sowie den Pfarrerinnen und Pfarrern und Mitarbeitenden im Dekanatsbezirk Neumarkt.

Passend zur Ausstellung „Was bleibt.“ stellt der Regionalbischof aus Regensburg seinen beruflichen Abschied in den Mittelpunkt seiner Ausführungen.

Nach dem Gottesdienst besteht im Rahmen eines Empfangs im Klostersaal die Möglichkeit, sich persönlich von ihm zu verabschieden.

Veranstaltungsort: Christuskirche, Kapuzinerstraße 3, 92318 Neumarkt

Weitere Informationen:

Ansprechpartnerin für Rückfragen zu "Was bleibt.":

Stefanie Finzel
Referentin für Fundraising
Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Neumarkt i.d.OPf.
Kapuzinerstraße 4, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Mobil: 0171/1723491

Zur Vorankündigung der gesamten Veranstaltungsreihe "Was bleibt. Weitergeben, Schenken, Stiften, Vererben." mit einer Liste der bisherigen Ankündigungen "Verwandte Nachrichten" ...