Veranstaltungen im Menübaum
Veranstaltungen für ..., Beispiel Chorelles

Schon aufgefallen?

Erstellt von bey |

Der neue Dienst "Veranstaltungen" listet ausgewählte Termine für unsere Gruppen.

Die aktuellen Termine für Familie & Kinder, Jugend & Konfi, Evangelisches Bildungswerk und die Kirchenmusik werden nun mit Mausklick oder Fingertip auf "Veranstaltungen" abgerufen und auf der Webseite unter der Überschrift "Veranstaltungen für ..." sofort angezeigt.

Wer zu einer unserer zahlreichen Gruppen aktuelle und künftige Termine suchen will, findet diese gleich auf der Webseite der Gruppe und spart sich die Suche unter "Termine", wo wirklich alle geplanten Termine der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf. aufgelistet sind.

Die Auswahl "Veranstaltungen" ist im Untermenü jeweils als letzter Eintrag verlinkt. Bei Evangelisches Bildungswerk und den einzelnen Gruppen für Kirchenmusik finden Sie die Liste "Veranstaltungen für ... " direkt auf der Webseite (Beispiel Chorelles im Bild).

Ausprobieren?
Veranstaltungen: Die Links öffnen im Fenster. Bitte nutzen Sie die "Zurück"-Schaltfläche Ihres Browsers, wenn Sie auf diese Seite zurückkehren möchten.
Familie & Kinder
Jugend & Konfi