15. November: Die Klinikseelsorge lädt zum Gedenkgottesdienst ein

Erstellt von KThoma/tur |

Der ökumenische Gedenkgottesdienst für die im Klinikum seit Mitte September verstorbenen Patientinnen und Patienten am 15. November um 17.00 Uhr findet wegen Corona in der Klosterkirche St. Josef, Wildbadstraße 1, in Neumarkt statt.

Wie sonst in der Klinikkapelle üblich, werden auch dort alle Namen der Verstorbenen verlesen und in einer gottesdienstlichen Feier an sie gedacht.

Zur Kirche gelangen Sie über die Klosterpforte (vorderer Eingang - nicht Eingang Tagungsgebäude!), Parkplätze sind auf dem Klostergelände und vom Eingang aus bergaufwärts links zu finden.

Bitte melden Sie sich zum Gedenkgottesdienst bis zum 13 .November mit Ihrem Namen, der Personenzahl und einer Telefonnummer bei der Klinikseelsorge an:

Mail: seelsorge@klinikum.neumarkt.de oder

Tel: 09181-4203874.