Telefonkontakt für Menschen, die allein sind

Erstellt von ke/tur |

Ab sofort können Personen, die allein sind, bei der evangelischen Kirchengemeinde anrufen. Diakon Klaus Eifler ist für Personen da, die einsam sind und gerne jemand zum Plaudern hätten in diesen schweren Tagen.

„Zwei Wochen befinden wir uns jetzt im Ausnahmezustand und es geht mindestens noch drei Wochen weiter. Gerade für alleinlebende Menschen kann das eine sehr schwere Zeit sein. Ihnen gilt mein Angebot – und es ist natürlich kein Aprilscherz“ sagt der Geschäftsführer des evangelischen Bildungswerkes. Da derzeit alle Vortragstermine ausfallen, nimmt er sich seine Zeit für Menschen, die sich ihre Sorgen von der Seele reden möchten.

Er ist von Montag bis Freitag zwischen 18 und 19 Uhr erreichbar unter der 

Telefonnummer 09181 462 561 26
Zurück