Klinikkapelle mit Altar

Musikgottesdienst mit dem Rascher Singkreis in der Klinikkapelle

Erstellt von tur |

Einen Musikgottesdienst gibt es am Sonntag, 27. Oktober 2019 um 19 Uhr in der Klinikkapelle mit dem Rascher Singkreis

Liturgie und Predigt:  Pfarrerin Katharina Thoma - Musikalisch wird der Gottesdienst gestaltet von Christa Klughardt (E-Piano) und dem Singkreis Rasch.

Der Singkreis ist ein kleiner Chor mit ca. 20 Sängerinnen und Sängern, der vor ca. 12 Jahren unter der Leitung von Didier Felix (Gitarre) entstand. Er trifft sich in der Regel einmal im Monat und die Mitglieder haben viel Freude am gemeinsamen Singen, an der Gemeinschaft untereinander und am Lob Gottes mit modernen Kirchenliedern. Da Didier Felix aus beruflichen Gründen umziehen musste, übernahm im Juni letzten Jahres Christa Klughardt die Leitung und begleitet den Singkreis mit dem E-Piano.

Zu diesem besonderen Gottesdienst laden wir Sie herzlich ein und freuen uns über Ihr Kommen. Lassen Sie sich überraschen und mit hineinnehmen in das Lob Gottes!