Kinder erleben bunten ökumenischen Bibeltag

Am Buß- und Bettag waren fast 60 Kinder beim zweiten ökumenischen Kinderbibeltag „Unterwegs mit dem Propheten Jona und dem Wal“ dabei. 

Pfarrer Andreas Grell und Gemeindereferent Daniel Schütz sowie das ökumenische Team, bestehend unserer Kirchengemeinde und der Hofkirche, hatten ein buntes Programm vorbereitet. 

Der Tag begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst im Klostersaal, der musikalisch von der Hofkirchenband begleitet wurde. Konfirmandinnen und Konfirmanden spielten anschaulich das Leben des Propheten Jona nach. 
Anschließend konnten die Kinder an verschiedenen Stationen die Geschichte kreativ und spielerisch vertiefen. Der Tag endete mit einem Gottesdienst zusammen mit den Eltern in der Hofkirche. 
 

Unsere Bildergalerie mit Fotos von Linda Kaiser ansehen ...

Zurück