Bildvorlage zum Ausmalen
Ausmalbild als Vorlage ansehen

28. Februar: Online KIGO - Gottesdienst für unsere Kinder und ihre Familien

Erstellt von cm/kb |

Gottesdienst mit der Kirchenmaus Pauline, Pfarrer Andreas Grell, Dekanin Murner, Dekanatskantorin Beatrice Höhn und Religionspädagogin Laura Campbell. "Bartimäus ist froh, die Welt wieder bunt zu sehen!"

Blind sein für die Welt – in der biblischen Geschichte von Bartimäus und Jesus erleben Kinder, wie es ist blind zu sein, und wie Jesus Menschen heilen kann. Mit einem Kurzfilm erzählen wir die Geschichte nach und singen frohe Lieder von und mit Kindern.

Ihr seid herzlich eingeladen und wir freuen uns, wenn wir uns jetzt wenigstens per Video sehen!

Im Online-Gottesdienst wird Pauline den Kindern auch eine Aufgabe stellen. Dazu kann das Ausmalbild verwendet werden: Vorlage zum Ausdrucken herunterladen (PDF).

Das Video wird am Sonntag Reminiscere, den 28. Februar, um 10.00 Uhr übertragen. Hier ist der Link zum Online-KIGO: https://youtu.be/Xtg5O2eie3U.