Krabbelgottesdienst, Plakat C. Amthor

Krabbel-Gottesdienst am 18. Oktober: Petrus und die Wellen

Erstellt von cm/kb |

Krabbel-Gottesdienst für die Kleinsten und ihre Familien mit Pfarrer Andreas Grell in der Christuskirche um 11.15 Uhr

Am Sonntag, 18. Oktober, um 11.15 Uhr, wartet Pauline in der Christuskirche auf uns und hat die spannende Geschichte von Petrus zu erzählen. Der war nämlich zuerst sehr vorlaut und selbstbewusst, und auf einmal bekam er Angst und drohte in den Wellen zu versinken.

Pfarrer Andreas Grell und das Krabbelgottesdienstteam freuen sich auf diesen besonderen Gottesdienst für und mit unseren Kindern in der Christuskirche.

Am Sonntag, 15. November, um 11.15 Uhr, laden Pfarrer Grell und das Krabbelgottesdienstteam herzlich in die Christuskirche ein. Zusammen mit Pauline und des Mäuserich Frederick wollen wir mit den Kindern nachdenken und entdecken, wie wir jetzt schon Farben, Musik und gute Erfahrungen für den langen Winter sammeln können. Und dabei ist jede*r wichtig!

Auch in diesem Gottesdienst wollen wir besonders auf die Sicherheit und Gesundheit achten und bitten Sie einen Mund-Nasen-Schutz beim Herein- und Hinausgehen zu tragen. Trotzdem werden wir Freude haben beim Miteinander Singen und Klatschen, wir werden biblische Geschichte für die Kinder spielen und für und mit unseren Kindern beten.

Plakat ansehen ... (PDF 7,7 MB)