Sonntagsfreunde suchen das "Licht in der Finsternis"

Erstellt von bey |

Licht in der Finsternis lautet das Thema am 2. Dezember, um 10 Uhr im Bonhoeffer-Saal des Evangelischen Zentrums.

Die junge Alternative zum Erwachsenengottesdienst bieten die „Sonntagsfreunde“, der Kindergottesdienst der Kirchengemeinde. Eingeladen sind alle Kinder im Alter von etwa 6-13 Jahren. Von 10.30  bis 11.45 Uhr erleben unsere jungen Gemeindekinder biblische Geschichten live. Ein freundliches und erfahrenes Team aus ehrenamtlichen Müttern, Vätern und Jugendlichen freut sich auf die Kinder!

Die Themen für die Sonntage am 16.12.2018, am 06.01. und 20.01.2019 entnehmen Sie bitte dem Plakat. Handzettel liegen an den bekannten Orten aus. Parallel zu den Gottesdiensten der Sonntagsfreunde findet jeweils ein Kleinkindergottesdienst statt.

Sonntagsfreunde Plakat Winter 12/18-01/19 (PDF)