Werden Sie Stuhlpate!

Erstellt von cm/kb |

60. Geburtstag? Goldene Hochzeit? Konfirmation eines Enkel oder Kindes?

Werden Sie Stuhlpatin oder verschenken Sie eine Stuhlpatenschaft zu einem besonderen Anlass!

„Was soll ich mir denn zu meinem runden Geburtstag wünschen, ich hab‘ doch schon alles?“ Was sollen wir zur Taufe schenken, das unsere Enkeltochter immer an ihre Taufe erinnert?

Verewigen Sie sich mit einem ganz persönlichen Kirchenstuhl: Diese Stühle der Firma Beumler suchte der Kirchenvorstand nach reiflichem Überlegen und Probesitzen aus. Und freilich wird es Sitzpolster geben, die Ihnen ein bequemes Sitzen ermöglichen.

Werden Sie Patin oder Pate eines Stuhls in der Christuskirche, indem Sie einmalig 415 € zweckgebunden auf das Bankkonto (IBAN): DE95 7605 2080 0000 0199 84 spenden. Für die Spendenquittung geben Sie bitte als Verwendungszweck „Patenschaft Kirchenstuhl“ an und ob Sie eine namentliche Erwähnung auf „Ihrem“ Stuhl wünschen.

Durch eine Stuhlpatenschaft zeigen Sie ihre individuelle Verbundenheit mit der traditionsreichen Christuskirche und hinterlassen persönliche Spuren im Kirchenraum. Denn an Ihrem Kirchenstuhl wird, wenn Sie dies möchten, künftig Ihr Name stehen.

Mit einer Stuhlpatenschaft fördern Sie alles, was die Christuskirche im Wandel der Zeit einzigartig macht.

Dekanin Christiane Murner