14. Februar: LIEBLINGSMENSCH – Ökumenischer Gottesdienst am Valentinstag für Liebende – mit Zusatztermin!

Erstellt von cm/tur |

Valentinstag: Am Sonntag, dem 14. Februar, um 18.30 Uhr und um 16.30 Uhr (aufgrund der hohen Nachfrage 2. Termin) in der Christuskirche laden Sie Dekanin Christiane Murner, Klaus Schubert, Geschäftsführer Kath. Erwachsenenbildung, Lisa Beer und Diakon Klaus Eifler ein, einen besonderen Ökumenischen Gottesdienst für die Liebe zu feiern.

Egal, ob frisch verliebt und alles rosa, oder schon lange in fester Beziehung – Sie alle sind herzlich eingeladen, Ihre Liebe zu feiern, Gott für Ihre Liebe zu danken und/oder ihn um seine Hilfe zu bitten, wo etwas quer liegt oder festgefahren scheint.

Auch wenn wir Sie dieses Jahr coronabedingt nicht einzeln oder als Paar segnen können, den Segen nehmen Sie mit, wenn Sie mit dem Herzen dabei ist. Da der Gottesdienst zugleich den Abschluss der MarriageWeek bildet, dürfen Sie sich auf einen Piccolo freuen, der den Sektempfang zuhause fortsetzt.

Klaus Rauchensteiner (saxophon) und Christina Rouhamba (voc) werden mit Songs aus Pop und Jazz den Gottesdienst musikalisch gestalten. Bitte melden Sie sich auf der Homepage www.neumarkt-evangelisch.de unter der jeweiligen Uhrzeit am Valentinsgottesdienst an.

Der Termin um 18.30 Uhr wird auch als Live-Stream übertragen: YouTube-Kanal https://youtu.be/BUh0JcY2WvQ