Die Renovierung der Christuskirche geht weiter!

Erstellt von tm |

In unserem nächsten Video zeigen wir, was in unserer Kirche alles geschehen ist.

 

Es gibt mal wieder ein Update wie es in unserer Christuskirche mittlerweile aussieht. Es ist doch wieder einiges passiert. Wir schauen uns die Empore, das neue Treppenhaus mit WCs und den Dachstuhl an. Werfen Sie doch selbst einen Blick hinein: Hier gehts zum Video!

Wir danken dem Vorsitzenden des Bauausschusses, Herrn Holzinger, für seine vielfältigen Erläuterungen zu den Baufortschritten.

Alle Videos zum Baufortschritt finden Sie in einer eigenen Playlist „Renovierung Christuskirche“. Mehr zum Projekt Christuskirche listet unsere Seite.

Interviewpartner: Wolfgang Holzinger, KV-Mitglied

Video und Schnitt: Jugendreferent Tobias Markhof

(C) Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt 2021

Zurück