4. Januar: A Capella Konzert mit "B'n'T" in der Christuskirche

Erstellt von mm/tur |

"Voices of Christmas" - Weihnachtskonzert am Samstag, 4. Januar 2020 um 20.00 Uhr in der Christuskirche Neumarkt mit der a capella Band "B'n'T"

Auch das neue Jahr 2020 beginnt mit interessanter Musik.

B’n’T beschrieben ihr Weihnachtskonzert selbst so:
In diesem ca. 80-minütigen Konzertprogramm haben wir klassisch-chorischen Gesang mit modernen Pop Klängen kombiniert.
So entsteht ein bewegtes und frisches, aber auch besinnliches und chorisches Weihnachtsprogramm für Jung und Alt!
Alles natürlich ohne Instrumente, nur mit unseren Stimmen und dem Mund. Das ist das besondere an unserer Musik.
In der Gruppe sind 3 ehemalige Regensburger Domspatzen, eine ehemalige Schülerin des Regensburger St. Marien-Gymnasiums und ein junger Lehrer mit französischen und karibischen Wurzeln.

Um unsere Musik kennenzulernen, können Sie sich hier erste Eindrücke verschaffen:
www.youtube.com/watch

Der Eintritt ist frei