Rätselschablone für die Lösungsbuchstaben

Rätsel zur Weihnachtszeit 2018

Erstellt von bey |

Lassen Sie sich mit unseren Rätseln täglich vom 1. bis zum 23. Dezember durch die Adventszeit begleiten! Unter den Einsendern der richtigen Lösung werden Gewinne verlost.

Es geht um Heilige Schrift, Brauchtum, Kirchenmusik. Unsere Rätselfragen hier auf der Startseite www.neumarkt-evangelisch.de führen zu den 26 Buchstaben der Lösung. Täglich gibt es in der Zeit vom 1. bis 23. Dezember eine Aufgabe zu knacken.

Senden Sie uns bis spätestens 23. Dezember, 12:00 Uhr ihre Lösung per E-Mail an redaktion@neumarkt-evangelisch.de.Bitte verwenden Sie als Betreff Rätsel und notieren Sie im Text die Lösung sowie Ihren Vornamen und Namen!

Am 25. Dezember 2018 werden die Gewinnerinnen und Gewinner bei der Waldweihnacht in Deining öffentlich ausgelost.

• 1. Preis: Essensgutschein (für Zwei) im Wert von 80,00 EUR

• 2. Preis: 2 Eintrittskarten für das VivaVoce Konzert am 11. Januar 2019

• 3. Preis: 2 Kinokarten

Tipp: Unter der Rubrik "Gemeinde" - "Aktuelle Themen" finden Sie täglich die Rätselfragen; im „Archiv“ (linkes Feld unter dem Menü) sind dort alle Rätsel der Vortage verlinkt.

Hinweise zum Ausdrucken

Teilnahmebedingungen

Jeder darf mitspielen, ausgenommen sind die an der Erstellung dieses Rätsels Mitwirkenden und das Redaktionsteam sowie deren Angehörige. Alle Teilnehmer müssen persönlich mitspielen. Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf. behält sich als Veranstalterin, im Sinne der Fairness vor, Mitspieler von der Teilnahme auszuschließen. Der Gewinn wird öffentlich ausgelost und übergeben. Sollte die Gewinnerin oder der Gewinner nicht persönlich anwesend sein, wird er schriftlich über die mitgeteilten Kontaktangaben benachrichtigt.

Mit der Einsendung der richtigen Lösung bis zum Einsendeschluss am 23.12.2018, 12:00 Uhr an redaktion@neumarkt-evangelisch.de nehmen Sie an der Auslosung  des Gewinns teil und erkennen diese Teilnahmebedingungen an.

An der Auslosung kann jede natürliche Person ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen. Die Teilnahme muss im eigenen Namen erfolgen. Jeder Person ist nur eine Teilnahme gestattet.

Die Teilnahme ist kostenlos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Im Falle eines Gewinns darf die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf. den Namen des Gewinners innerhalb seines Internet-Auftritts nennen.