Foto viva-voce.de

Viva Voce - Der Vorverkauf hat begonnen

Erstellt von bey |

Das musikalischeJahr 2019 beginnt in unserer Gemeinde mit einem Höhepunkt: Die A cappella Band Viva Voce kommt am 11. Januar. Der Vorverkauf hat begonnen.

VIVA VOCE – die a cappella Band ist am Freitag, 11. Januar 2019 um 19.00 Uhr in der Klosterkirche St. Josef mit ihrem Programm „Ein Stück des Weges“ zu hören. VIVA VOCE – die Band ohne Instrumente – wird den Kirchenraum durch professionelle Gesangskunst musikalisch zum Leben erwecken. Leicht und nachdenklich, heiter und gehaltvoll, geistlich und weltlich sind hier keine Gegensätze. Songs der legendären Beatles finden ebenso ihren Platz wie Gospels und Spirituals, Cover-Versionen von Chart-Hits und Eigenkompositionen.

Eintrittskarten sind zum Preis von (inkl. VVK) 28 Euro (14 Euro für Schüler/Studenten) in der Tourist-Information in der Rathauspassage erhältlich sowie beim Ticket-Shop des Wochenblattes oder im Internet unter www.neumarkt-ticket.de.