Kantorei und Posaunenchor Neumarkt, Aufzeichnung des Gottesdienstes aus der Baustelle der Christuskirche
Dekanin Christiane Murner, Gottesdienst aus der Baustelle der Christuskirche
Stv. Dekan Martin Hermann, Gottesdienst aus der Baustelle der Christuskirche

24. und 31. Dezember 2021: Weihnachtsgottesdienst und Gottesdienst zum Altjahresabend aus der Christuskirche

Erstellt von kb |

Weihnachtsgottesdienst mit Kinderchor, Kantorei und Posaunenchor und Gottesdienst am Altjahresabend aus der Baustelle der Christuskirche

Am Heilig Abend können Sie ab 14.00 Uhr den Weihnachtsgottesdienst aus der Baustelle der Christuskirche ansehen.

Wir berichteten in "Gottesdienste an Heilig Abend und Weihnachten".

Noch ein Gottesdienst aus der Baustelle der Christuskirche:

Freitag, 31. Dezember 2021 – Altjahresabend

Beim Gottesdienst am Altjahresabend geht der Blick sowohl nach hinten auf das Vergangene als auch nach vorne auf das Kommende. Weil wir als Kirchengemeinde nur in diesem Jahr die Möglichkeit haben in einer Kirche Gottesdienst zu feiern, die sich selbst in dem Zwischenzustand zwischen Vergangenem und dem Kommenden befindet, findet der Gottesdienst am 31.12.2021 um 18.00 Uhr in der Christuskirche statt.

Bitte beachten Sie: Die Kirche wird nicht beheizt sein und es wird nur ein paar wenige Stühle geben und die meisten Gottesdienstteilnehmenden werden stehen müssen.

Aufgrund der immer noch hohen Infektionslage werden wir voraussichtlich kein Abenmahl feiern.

Bitte melden Sie sich über unsere Website oder über das Pfarramt rechtzeitig für den Gottesdienst an. Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten.

Dieser Gottesdienst wird von unserem Videoteam gestreamt werden und Sie werden ihn auch auf YouTube finden unter neumarkt-evangelisch.