6. September: Gottesdienst in die Klinikkapelle - Abgesagt wegen steigender Covid-19-Fallzahlen durch Klinikleitung

Erstellt von KThoma/tur |

Am Sonntag, den 6. September, um 19 Uhr können evangelische Christen wieder Gottesdienst in der Klinikkapelle feiern.

Am Sonntag, 6. September,  werden 31 Plätze in der Klinikkapelle ausgewiesen. Die Besucher werden gebeten bis 18.45 Uhr in der Klinikkapelle zu sein.

Die Gottesdienstbesucher*innen werden von einem Sicherheitsteam  begrüßt, namentlich erfasst und in die Kirche zu ihrem Sitzplatz gelotst. Nebeneinander sitzen dürfen nur Menschen, die in einer Lebensgemeinschaft leben. Ansonsten ist ein Abstand von zwei Metern zwischen den Besuchern einzuhalten.

Alle Gottesdienstbesucher*innen werden angehalten einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Wer ihn vergessen hat, erhält am Eingang  einen.

Den Gottesdienst in der Klinikkapelle gestaltet Pfarrerin Katharina Thoma.