Kirchenmaus Pauline, Foto C. Amthor

Paulines Kirchenpost 9 vom 1. Juni: Was ist denn eigentlich dieses Pfingsten?

Erstellt von ed/kb |

Diesmal hat Pauline keinen Brief geschrieben, sondern einen Podcast aufgenommen.

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte neulich etwas von einem „Pfingsten“ gehört. Leider wusste ich überhaupt nicht, was das sein soll und was das mit der Kirche zu tun hat. Da bin ich ins Evangelische Zentrum gewandert und habe mich auf die Suche nach Antworten gemacht. Um an Informationen zu kommen, fragte ich viel nach und zwar bei unseren Pfarrern. Denn die müssen ja wissen, was es mit Pfingsten auf sich hat. Ich hatte recht, sie konnten mir ganz viel über Pfingsten erzählen. Unsere Gespräche habe ich aufgenommen. So könnt auch ihr etwas über das Pfingstfest erfahren. Setzt euch einfach in eine ruhige Ecke und dann viel Spaß beim Anhören von meinem neuen Podcast!

Die nächsten zwei Wochen gibt es dann auch erstmal keine Post mehr von mir, denn ich mache ein bisschen Urlaub zuhause im Kirchgarten. Die nächste Kirchenpost kommt dann wieder am 16. Juni 2020.

Bis dahin viel Spaß mit dem Podcast und bleibt gesund.

Eure Pauline

„Was ist denn eigentlich dieses Pfingsten?“ - Podcast anhören (MP3) ...