Komm zum ökumenischen Kinderbibeltag am 20. November!

Erstellt von ag/hoe |

Am Buß- und Bettag können Kinder von 6 bis 12 Jahren bei uns einen ereignisreichen und spannenden Bibeltag erleben.

Er ist ausgefüllt mit Musik, Geschichten, Spielen, Basteln und gemeinsamen Essen. Alles dreht sich an diesem Tag um die Geschichte von dem Propheten Jona und dem Wal.

Beginn ist um 9 Uhr im Klostersaal in der Kapuzinerstraße 5. Für Kinder, die schon früher betreut werden müssen bieten wir bereits ab 8  Uhr eine Betreuung an. Der Kinderbibeltag endet mit einer gemeinsamen Andacht um 14:30 Uhr in der Hofkirche.

Hierzu sind die Eltern herzlich eingeladen! Das offizielle Ende ist gegen 15 Uhr.

Anmeldung bitte bis Freitag, 15. November 2019 über den Anmeldeabschnitt, der ausgefüllt im Pfarramt abgegeben werden kann oder per E-Mail an pfarramt.neumarkt@elkb.de.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Pfarrer Andreas Grell, Tel.: 09181 46256 127,  E-Mail: andreas.grell@elkb.de