Kirchenmaus Pauline, Foto C. Amthor
Bibelgeschichte "Jesus heilt einen Blinden", Sprecherin Linda Kaiser

Paulines Kirchenpost: Mal was zum Lauschen …

Erstellt von ed/kb |

Eine spannende Bibelgeschichte, erzählt von Linda Kaiser

Liebe Künstler-Kinder,

letztes Mal hatte ich ja ein Ausmalbild von der Kirche für euch. Wer mag, kann sogar noch etwas dazu malen. Wie etwa eure Familie, oder das, was dir in der Christuskirche gut gefällt. Schreibe gerne auch deinen Namen und dein Alter dazu. Eure fertigen Kunstwerke könnt ihr dann bei eurem nächsten Besuch in der Kirche an eine Wand hängen. Denn die Kirche ist ja tagsüber für jeden geöffnet. Alle Besucher, die in die Kirche kommen, werden so von euren bunten Bildern begrüßt und können sie bestaunen.

Heute gibt es mal nichts Kreatives für euch. Dafür aber eine tolle Geschichte von Jesus zum Anhören. Also macht es euch bequem, zum Beispiel auf dem Sofa, oder eurem Lieblingssessel, und lauscht Linda Kaisers Erzählung. Ich habe sie nämlich besucht. Denn sie hatte eine spannende Bibelgeschichte für mich. Ich hoffe, ihr findet sie genauso toll wie ich.

Bibelgeschichte anhören: Jesus heilt einen Gelähmten

Bis zum nächsten Mal.