Linda Kaiser

Religionspädagogin Linda Kaiser stellt sich vor

Erstellt von hoe |

Seit einigen Wochen ist Linda Kaiser als Religionspädagogin in unserer Kirchengemeinde tätig. Hier stellt sie sich vor.

Darf ich mich Ihnen vorstellen?

Mein Name ist Linda Kaiser und ich bin 23 Jahre alt. Ich  absolviere seit September meinen zweijährigen Vorbereitungsdienst als Religionspädagogin in ihrer Gemeinde.
In der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen engagiere ich mich schon seit meiner Jugendzeit in Unterfranken.

Im Studium konnte ich durch Praktika in Nürnberg und Bamberg auch einen Einblick in die Arbeit mit Kleinkindern und Erwachsenen gewinnen. Zusätzlich zu meiner Tätigkeit in der Gemeinde werde ich evangelische Religionslehre in der Grund- und Mittelschule Berngau unterrichten.

Dort wohne ich und von dort werde in Zukunft entweder auf zwei oder vier Rädern (Fahrrad, Motorrad oder Auto) in der Gemeinde unterwegs sein.

Ich freue mich sehr, Sie als Gemeinde in ihren unterschiedlichen Facetten kennenzulernen!

Ihre Linda Kaiser