Erfolgreiche Themenreihe „Was bleibt.“ wird fortgesetzt

Erstellt von ke/tur |

Wir möchten Ihnen anbieten, das Thema noch einmal aufzugreifen.

Nach dem großen Interesse im Jahr 2019 veranstalten das Evangelische Bildungswerk und der Evangelische Dekanatsbezirk eine weitere Vortragsreihe unter dem Titel „Was bleibt.“. 
 „Was bleibt.“ ist ein Kommunikationsangebot, das sich an den Bedürfnissen und Fragen von Menschen mit Blick auf den dritten Lebensabschnitt und darüber hinaus orientiert, denn die Begleitung am Lebensende und die Zeit danach gehört zu den wichtigsten Aufgaben der evangelischen Kirche und ihrer Seelsorge. Aber auch für die jüngere Generation sind Themen der Betreuung, Selbstbestimmung und dem „Was bleibt von mir?“ bedeutend.
 Doch bei „Was bleibt.“ geht es nicht allein um „schwere“ Themen, wie unsere Endlichkeit, sondern auch um die Schönheit und Kostbarkeit des Lebens und die christliche Hoffnung über den Tod hinaus.
 
 Themen und Termine sowie weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer!

Flyer zur Veranstaltungsreihe "Was bleibt."

Zurück