Kirchenmaus Pauline, Foto C. Amthor
Paulines Lieblingsrezepte, Foto E. Distler

Paulines Kirchenpost: Ab in die Küche

Erstellt von ed/kb |

Streng geheime Lieblingsrezepte verrät uns Pauline ...

Heute habe ich was Feines für euch: Ich verrate euch meine streng geheimen Lieblingsrezepte. Es gibt sogar ein ganzes Menü mit drei Gängen für euch. Wisst ihr, warum ich die Rezepte so gerne mag?

Meine Lieblingsfarbe ist rot. Und das Essen ist auch rot. Ist das nicht super cool. Als erstes gibt es meine absolute Leibspeise: den roten Lieblingsfarbensalat. Dann backen wir Kartoffeln. Die sind natürlich durch ein Gewürz auch rot. Als Nachtisch gibt es leider nichts in meiner Lieblingsfarbe. Dafür aber mit meiner Lieblingssüßigkeit: Schokomuffins. Die Rezepte sind ganz leicht. Ihr könnt sie also einfach nachmachen.

Da am Sonntag Muttertag ist, habe ich hier noch eine schöne Idee für euch. Wie wäre es, wenn ihr am Sonntag mein Lieblingsmenü zusammen mit dem Papa, oder den Geschwistern, für die Mama kocht? Da ist sie sicher begeistert. Viel Spaß beim Kochen und Begeistern!

Und hier gibt es die Rezepte!

Eure Pauline