Spielsachen; Foto: Linda Kaiser
Plakat Spielen für die Christuskirche

Spielen für die Christuskirche

Erstellt von kai/bey |

Spielen macht Spaß! Brett- und Bewegungsspiele zugunsten der Renovierung der Christuskirche am 13. August 2019 um 14 Uhr im Bonhoeffer-Saal

Gemeinsam spielen macht Spaß und deshalb lädt die Evangelische Jugend der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf. zusammen mit dem Fundraising-Team „Renovierung Christuskirche“ in den Sommerferien zu einem Spielenachmittag für Kinder ab 5 Jahren ein. Eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht.

Am Dienstag, den 13. August 2019 von 14 bis 16.30 Uhr wird die Gemeindejugend zusammen mit Pfarrer Michael Murner und Linda Kaiser unterschiedliche Brett,-  Karten und Bewegungsspiele für hoffentlich viele Kinder und Jugendliche vorbereiten. Treffpunkt ist der Bonhoeffer-Saal im Evangelischen Zentrum, Kapuzinerstr. 4 in Neumarkt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Beachten Sie bitte unser Plakat.

Zur Stärkung gibt es leckere Snacks und Getränke. Besonders toll: Freiwillige Spenden werden für die Renovierung der Christuskirche verwendet.

Also am besten gleich vormerken, vorbeikommen und mitspielen!