Klein und ganz groß, Foto ekn
Plakat Krabbelgottesdienst September 2019

Zachäus - Ein kleiner Mann kommt groß raus!

Erstellt von bey |

Krabbelgottesdienst für unsere Kleinsten am Sonntag, 29. September 2019 um 11.15 Uhr in der Christuskirche

Wir singen Lieder zum Mitmachen, hören eine kindgerecht erzählte Geschichte und feiern unsere Gemeinschaft, die Kleinsten der Gemeinde und ihre Familien.

Am Sonntag, den 29. September feiern die Kleinsten der Gemeinde in der Christuskirche mit ihren Eltern und Großeltern Krabbelgottesdienst. Das neue Kindergarten- und Schuljahr hat begonnen. Wie schaffen wir diese neue Herausforderung?

Dazu hören wir eine der spektakulärsten Geschichten des Neuen Testaments: "Zachäus".
Ein neugieriger, kleiner Mann will Jesus kennenlernen und steigt dazu auf einen Baum. Jesus sieht ihn und kommt in sein Haus und ein ganz neues Leben beginnt für Zachäus.

Wir freuen uns, im Gottesdienst zu singen, zu springen und Gott zu danken. Diesen spannenden Gottesdienst gestalten das Krabbelgottesdienstteam und Dekanin Christiane Murner.

Aus Termine

29.09.2019
Krabbelgottesdienst
mit Dekanin Christiane Murner
Kollekten-Zweck: Jugendarbeit
Christuskirche Neumarkt

Liebe Mamas, Papas und Großeltern, bitte vormerken!
Krabbelgottesdienst mit Michael Murner
Am 13. Oktober 2019 um 11.15 Uhr wird Pfarrer Michael Murner zusammen mit dem Krabbelgottesdienstteam den Gottesdienst gestalten. Spielerisch wird eine spannende Geschichte von Jesus erzählt.

Das Team und Pfarrer Michael Murner freuen sich auf zahlreiche, aufgeweckte Jungen und Mädchen.

Lesen Sie mehr zu den Krabbelgottesdiensten in der Christuskirche auf unserer Seite Krabbelgottesdienst.