25. Juni: Jubelkonfirmation in der Hofkirche

Erstellt von cm/tur |

So viele Jahre von Gott behütet – ist das nicht ein Grund zum feiern?

Auch heuer wollen wir in unserer Gemeinde wieder Goldene (50 Jahre), Diamantene (60), Eiserne (65), Gnaden (79)- und Kronjuwelen (75)- Konfirmation feiern.

Der feierliche Festgottesdienst findet am Samstag, dem 25. Juni, um 11.00 Uhr in der kath. Hofkirche statt. Herzlichen Dank an unsere katholische Schwesterngemeinde, die uns die Gastfreundschaft wieder einmal gewährt!

In diesem Gottesdienst werden alle Jubilare von Dekanin Christiane Murner gesegnet.

Außerdem werden wir miteinander Abendmahl feiern.

Als Jubilare laden wir alle Gemeindeglieder ein, die vor 50, 60, 65,70 oder sogar 75 Jahren konfirmiert wurden.

Dabei spielt es keine Rolle, ob das in Neumarkt oder in einer anderen Kirchengemeinde war. Viele Gemeindemitglieder stammen aus anderen Gegenden und sind manchmal auch durch andere kirchliche Traditionen geprägt. Da manche mit 14, andere mit 15 Jahren konfirmiert wurden, kann es sein, dass wir übersehen haben Sie einzuladen.

Bitte melden Sie sich in diesem Fall im Pfarramt, wenn Sie keine Einladung von uns bis zum 30. Mai bekommen. Sind Sie dabei?

Dekanin Christiane Murner