25.September: "Musikalische Wunder - Wunderbare Musik“ mit Kathrin Kohlmann (vocal) und Hildegard Pohl (piano) im Rahmen der Neumarkter Kulturnächte

Erstellt von cm/tur |

Konzert am Samstag, 25.09.2021, um 19.30 Uhr und um 20.30 Uhr Im Klostersaal des Evangelischen Zentrums

Musikalische Wunder - Wunderbare Musik.

Diese Kombination bieten an diesem Abend die gebürtige Neumarkter Sängerin Kathrin Kohlmann und Frankens wohl bekannteste Pianistin Hildegard Pohl.

Die beiden Musikerinnen arbeiten mittlerweile schon seit knapp 20 Jahren immer wieder zusammen und lieben es mit einem Mix aus den verschiedensten Genres alle Register zu ziehen. Seien Sie gespannt, was Kathrin und Hilde alles an Musik in Ihre musikalische Wundertüte eingepackt haben und mit nach Neumarkt bringen.

Lassen Sie sich in eine kleine Auszeit entführen und genießen Sie das Wunder der Musik. Konzertgenuss nach den 3-G Regeln.

Nur mit Reservierung über www.neumarkt-evangelisch.de. Spenden für die Renovierung der Christuskirche erbeten.