KecK in Ägypten, Rechte: kinder.feg.de
KecK-Logo, Rechte kinder.feg.de
KecK-Logo, Rechte kinder.feg.de

Per Anhalter durch die Wüste

Erstellt von bey |

Kindererlebnistag mit KECK in Ägypten am 19. Oktober 2019 um 9 Uhr im Klostersaal

"Auch 2019 erlebt KECK wieder ein neues Abenteuer. Nach den frostigen Temperaturen am Nordpol zieht es ihn in die Wärme. Die Sanddünen von Ägypten scheinen da genau das Richtige zu sein. Was man sich dort alles angucken kann!

Mit dabei ist sein Freund, der Pinguin, und natürlich Gott! Und mit dem kann man sich richtig unterhalten: Einfach so, aber auch in Situationen in denen man am Ende ist.

Das lernt unser Erdmännchen auf seiner Reise und unser Wunsch ist es, dass auch viele Kinder das mit KECK zusammen verstehen lernen.

 

Tag für Kinder von 7 - 11 Jahren

Theater - Musik - Spielsituationen - Ägypten-Ralley

Teilnahmegebühr inkl. Verpflegung 5 € je Teilnehmer*in"

 

Mit diesem Text laden die Veranstalter, alle Gruppen der Evangelischen Allianz Raum Neumarkt, alle Kinder von 7 - 11 Jahren, unabhängig von Konfession und Nationalität, ein.

Schriftliche Anmeldung unter kinder-und-jugend@neumarkt.feg.de ist erforderlich! Anmeldeschluss: 13.10. 2019

 

Logo und Bild mit freundlicher Genehmigung von kinder.feg.de.

Zurück