Foto: Karin Heimerl

Osterfrühstück im Klostersaal

Am Ostersonntag laden wir Sie ganz herzlich zum Osterfrühstück in den Klostersaal ein.

In diesem Jahr beginnt das Osterfrühstück nach der Feier der Osternacht und endet mit dem Krabbelgottesdienst um 11.15 Uhr. Wir freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Übrigens sucht unser Verpflegungsteam Verstärkung: Bei Kirchenkaffee, Coffee to stay, Sektempfänge, Brunch, Osterfrühstück und besondere Feiern kommen wir als Kirchengemeinde gerne zusammen und ins Gespräch. Das Verpflegungsteam der Kirchengemeinde kümmert sich darum, dass alle sich alle Besucher willkommen fühlen und bewirtet werden.

Das nächste große Ereignis ist unser Osterfrühstück. Wenn Sie dabei oder bei anderer Gelegenheit mithelfen können, dann wenden Sie sich bitte an Karin Heimerl (Karin.Heimerl@elkb.de oder Tel 466 244).