Abkündigungen am Sonntag, 02.08.

Erstellt von tur |

8. Sonntag nach Trinitatis

• Kollekten

Die Kollekten am Sonntag, 26.07.2020 waren bestimmt für
die Evang. Bildungszentren und die Renovierung der Christuskirche und betrugen:

in der Christuskirche   372,98 €
Kollekte insgesamt  372,98 €

Bei Gottesdiensten, Taufen und Beerdigungen wurden für unsere eigene Gemeinde gegeben   298,72 €
insgesamt

Bei Besuchen und als Spenden erhielten wir für
Renovierung Christuskirche, Kerzengeld, Donauer Kinderhaus, Kindergarten Seelstr., Jugendarbeit, Sammlung Jugendarbeit, Diakonie NM und Traumahilfe

insgesamt2.022,00 €

Die Kollekte am Sonntag ist bestimmt:Für alle Gaben wird herzlich gedankt und den Gebern Gottes reicher Segen gewünscht.

Gemeindebrief / Homepage

Wochenspruch Eph 5,8 b.9

"Wandelt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit."

• zu folgenden Veranstaltungen laden wir herzlich ein:

Gottesdienst am Sonntag, 9. August 2020

10.00 Uhr   Gemeindewiese an der Sandstraße / Gottesdienst

Pfarrer Andreas Grell

Stelle frei für ein Freiwilliges Soziales Jahr

Auch im Herbst wird es wieder die Möglichkeit für einen jungen Menschen geben, der gerade seine Schule abgeschlossen hat, hier in der Kirchengemeinde ein Freiwilliges Soziales Jahr zu machen.

Infos beim Pfarramt und auf www.miteinander-freude-leben.de

Diensthabende Pfarrer in der Zeit vom 27.07. bis 16.08.2020

Pfarrer Martin Hermann (Tel: 09181 41402) und Pfarrer Andreas Grell (Tel: 09181 46256-127)

Ab 01.08. bzw. 03.08.2020 übernehmen die Neumarkter Pfarrer die Kasualvertretung für die Kirchengemeinde Sulzbürg und Parsberg.

Gemeindebriefausträger dringend gesucht!

für folgende Gebiete such wir eine Austrägerin/ einen Austräger:

Deining Neubaugebiet:

Bischof-Gundekar-Str., Bürgermeister-Keckl-Str., Bürgermeister-Zoch-Str., Kaplan-Seitz-Str., St.-Anna-Str., St.-Josef-Str.

Deining:

Georg-Lang-Str., Pfarrer-Zinckel-Str., Schweppermannstr., Unterbuchfelder Str.

In seelsorgerischen Notfällen am Wochenende und an den Feiertagen können Sie uns unter folgender Notfall-Nr. erreichen: 0171 3802596.

Weitere regelmäßig wöchentlich stattfindende Veranstaltungen entnehmen Sie den Rubriken unserer Homepage.

Verantwortlich: Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde, Kapuzinerstr. 4, 92318 Neumarkt