Rothsee Gottesdienst; Foto: Wolfgang Noack
QR-code Strandhaus Rothseegottesdienste, BY-Atlas

Glückwunsch! Sie machen es richtig: Sommer, Sonne, Ausspannen

Erstellt von bey |

Gottesdienste am Rothsee 2019! Am 30. Juni feiert Dekanin Murner mit unserem Bezirksposaunenchor den Gottesdienst am Strandhaus Birkach.

Die evangelischen Kirchengemeinden rund um den Rothsee im Fränkischen Seenland laden Sie herzlich ein mit uns unter freiem Himmel Gottesdienst zu feiern.

Folgen Sie einfach den Klängen der Posaunenchöre!

Jeder ist willkommen beim Gottesdienst am Rothsee: Katholisch – Evangelisch – Konfessionslos.
Schön, dass Sie da sind. Das Strandhaus Birkach ist dafür ein schöner Ort.

Wir feiern die Gottesdienste bei jedem Wetter.

Erster Rothseegottesdienst 2019 an
Himmelfahrt, 30. Mai 2019, 9.45 Uhr
Pfarrer Bernhard Nikitka
Posaunenchöre Eckersmühlen / Wallesau

Am Sonntag, 30. Juni 2019, 9.45 Uhr
Dekanin Christiane Murner
Posaunenchöre des Dekanatberzirks Neumarkt

Das Programm Gottesdienste am Rothsee 2019 wurde von den Dekanaten Schwabach und Neumarkt i.d.OPf. zusammengestellt. Der Flyer "Gottesdienste am Rothsee 2019" informiert ausführlich.

So kommen Sie hin
Adresse:
Birkacher Hauptstraße 2, 91541 Roth
Parkplatz P 5 am Westufer, von dort sind es 5 Gehminuten bis zum Strandhaus Birkach.

>>  Karte (öffnet Karte in neuem Fenster) oder QR-Code aus Bild am linken Rand scannen.