Paulines Kirchenpost, Kindersegnung, Foto E. Distler
Paulines Kirchenpost, Film Kindersegnung, E. Distler

Paulines Kirchenpost - 26. Mai: Ein kleines Filmchen …

Erstellt von ed/kb |

Jesus wendet sich an Kinder

Hallo ihr Lieben.

Jetzt, da ich etwas Zeit habe, widmete ich mich ein wenig dem Aufräumen. Ich habe meine CDs und Filme aussortiert und da bin ich auf ein Video gestoßen. Ich hatte ihn schon fast vergessen. Doch zum Glück habe ich ihn wiedergefunden! Denn der Film zeigt eine wirklich tolle Geschichte über Jesus. Für ihn sind gerade die Menschen wichtig, die sonst ausgeschlossen werden. So auch die Kinder. Für die meisten Erwachsenen sind sie für alles zu klein und können nichts verstehen. Doch Jesus sieht das anders …

Viel Spaß beim Filmschauen (mp4 28,1 MB).

Eure Pauline

Zurück