Jugenfreizeit BW pixabay.com

Anmeldung zur Jugendfreizeit vom 29. Juli - 2. August 2019

Erstellt von tur |

"In fünf Tagen um die Welt“ – Sommerfreizeit für Jugendliche ab 14 Jahren im Wildniscamp am Falkenstein im Nationalpark Bayerischer Wald

In der ersten Woche der Sommerferien 2019 organisieren Religionspädagogin i.V. Linda Kaiser und Pfarrer Michael Murner zusammen mit WaldZeit eine Freizeit mit einem bunten Erlebnisprogramm. WaldZeit ist seit 2006 Träger der Dachmarke Umweltbildung Bayern. Mit dieser Auszeichnung des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Gesundheit wird die hohe Qualität der Umweltbildungsangebote von WaldZeit anerkannt.
Hier findet ihr mehr Infos über das Wildniscamp und die Länderhütten, in denen wir eine Woche leben und schlafen werden.
https://www.nationalpark-bayerischer-wald.bayern.de/lernort/wildniscamp/huettenportrait.htm (KurzURL: goo.gl/z3pywz)

Kosten: 180 Euro für Vollverpflegung, An- und Abreise und das ganze Freizeitprogramm. Bei Geschwistern fällt für das zweite Kind und jedes Kind der halbe Preis an (90 Euro).
Sollten die Kosten Ihre finanziellen Möglichkeiten übersteigen, melden Sie sich vertraulich bei Pfr. Michael Murner.

Den Teilnehmerbeitrag bitte auf folgendes Konto überweisen und folgenden Verwendungszweck angeben: Sommerfreizeit Wildniscamp Familien- und Vorname des Kindes: IBAN: DE33 5206 0410 0201 5010 03; BIC: GENODEF1EK1; Kontoinhaber: Evang.-Luth. Verwaltungsstelle Altdorf

Für die Teilnehmer der Freizeit findet ein Vortreffen zur Information statt: am Dienstag, 2. Juli, um 18 Uhr im Bonhoeffer-Saal.

Bitte ausfüllen und im Pfarramt abgeben oder Anmeldeformular aus Download verwenden.

Anmeldung zur Jugendfreizeit vom 29. Juli bis 2. August 2019 – Wildniscamp

Name / Vorname:
Adresse:
E-Mail / Telefon:

Fotos, die während der Freizeit gemacht werden und auf denen mein Kind zu sehen ist, dürfen zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit der Kirchengemeinde in der Presse, im Gemeindebrief und im Internetauftritt der Kirchengemeinde veröffentlicht werden: Ja / O Nein

Ort; Datum und Unterschrift eines Erziehungsberechtigten