KV-Wahl, Warteschlange
Kirchenvorstandswahl 2018 - Warteschlange
Kirchweihtanz 2018
Evangelisches Zentrum: Kirchweihfest im Innenhof des Evangelischen Zentrums mit Musik, Frühschoppen und Geselligkeit

Unser Kirchenvorstand: Sie haben gewählt!

Erstellt von hoe/tur |

19 Frauen und Männer aus unserer Gemeinde haben für den Kirchenvorstand kandidiert. Neun Bewerber sind direkt gewählt worden und drei Personen wurden berufen.

Nach einem festlichen Musikgottesdienst mit Gospelmusik wurde im Evangelischen Zentrum das Kirchweihfest der evangelischen Kirchengemeinde gefeiert. Mitgerissen von den heißen musikalischen Rhythmen wurde der Kirchweihtanz ausgetragen, an dem insgesamt acht Paare teilnahmen. Den Sieg errangen Emma Dechant und Timo Kurzendorfer.

Parallel fand an diesem Tag die Wahl zum Kirchenvorstand statt. Zwar hatten sich vorher schon viele wahlberechtigte Gemeindemitglieder an der Briefwahl beteiligt, trotzdem bildeten sich zu einigen Zeiten Schlangen bei der Stimmabgabe.
Gegen 22 Uhr war dann die Auszählung der Stimmen abgeschlossen.

Gewählt wurden:
Manuela Bayerl
Christian Distler
Bernhard Hammerbacher
Karin Heimerl
Laura Hierl
Christina Jandke
Pia Nürnberger
Susanne Scola
Ralf Thaben

Die gewählten Kandidaten müssen die Wahl noch annehmen. Dies geschieht in den nächsten Tagen.