DuoOstWest, Foto Presseabteilung M. Daubner

23. Oktober: Danknachmittag für ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Erstellt von cm/kb |

Wir danken unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einem besonderen Nachmittag bei toller Live-Musik, Kaffee und Kuchen.

"Sie haben durchgehalten, haben für Andere wichtige Dienste übernommen. In der heißen Phase der letzten zwei Jahre Gemeindebriefe ausgetragen, Gemeinde geleitet, sich Aktionen überlegt, Geburtstagskindern gratuliert und und und…

Unsere Gemeinde war auch in den zurückliegenden Monaten aktiv, ideenreich und kreativ. Wir haben zusammengehalten und miteinander Verantwortung getragen", sagt Dekanin Christiane Murner. .

Jetzt ist es an der Zeit zu feiern. Wir danken unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einem besonderen Nachmittag bei toller Live-Musik, Kaffee und Kuchen.

Wenn Sie sich in der Gemeinde ehrenamtlich engagieren, bekommen Sie einen Einladungsbrief. Wenn Sie keinen erhalten haben, obwohl Sie sich ehrenamtlich engagieren, melden Sie sich bitte im Pfarramt. Bei der Bearbeitung können immer wieder auch Fehler passieren.

Kommen Sie und feiern Sie mit uns!

Am Danknachmittag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 23. Oktober ab 15 Uhr.

Bitte melden Sie sich hierfür bitte online über www.neumarkt-evangelisch.de an.

Der Danknachmittag findet unter Beachtung der 3G-Regeln statt; bitte bringen Sie die entsprechenden Bestätigungen mit.

Es erwartet Sie - neben vielen netten Leuten - ein besonderer musikalischer Genuss.

Das DuoOstWest mit seiner ungewöhnlichen Klangmischung von Cello (Marie-Therese Daubner) und Akkordeon (Andrej Serkow) entführt Sie in die Klangwelten der Spätromantik.

Lassen Sie sich unter anderem verzaubern von DeFallas spanischen, temperamentvollen Tänzen, der Eleganz von Nadja Boulanger, des hochemotionalen " Kol nidrei" von Max Bruch, sowie der Passion des argentinischen Tangos von Astor Piazzolla.