Sabrina Klebl, Riad Aufi und Doris Wittmann sortieren im Klostersaal Lebensmittel in die Ausgabetüten, Foto Michael Murner

Dank an freiwillige Helfer

Erstellt von mm/kb |

Freiwillige Helferinnen und Helfer sortieren im Klostersaal dringend benötigte Lebensmittel für den Leb mit Laden.

Viele fleißige Hände packen an, dass die Kundinnen und Kunden des Leb-mit-Ladens in Neumarkt auch weiterhin die dringend benötigten Lebensmittel in der Weinbergerstraße wie gewohnt abholen können. Die Stammbelegschaft des Leb-mit-Ladens wird seit einigen Tagen von freiwilligen Helfern in ihrer Arbeit unterstützt. All diesen Freiwilligen gebührt in diesen Tagen ein besonderer Dank.

Weil die notwendigen Abstände in den Räumen des Leb-mit-Ladens nicht ohne weiteres eingehalten werden können, sind seit 25. März ein Teil der Helfer zum Sortieren der Lebensmittel in den Klostersaal der evangelischen Kirchengemeinde umgezogen.

Auf dem Foto: Sabrina Klebl, Riad Aufi und Doris Wittmann sortieren im Klostersaal Lebensmittel in die Ausgabetüten